Falco

geboren    : 17 April 2010

Ahnentafel (direkte Eltern):  Seite1  Seite2
    
Am 15. Juni 2010 haben wir Falco vom Emstal, einen Weimaranerrüden im Alter von 8 Wochen, aus Emsbüren geholt.
Bilder:    2010:  Gefunden  Juni  Juli  August      2011: August Bild1  

Prüfungen:  VJP März 2011   HZP Sept. 2011

Zuchtschau 01.07.2017 V3 und Zuchttauglichkeit:    Urkunde   Film1   

Wasserarbeit: Bild1  Bild2  Bild3  Bild4 und dann das Ergebnis eines leider verendeten  Wasserpieper 

Futterzubereitung: Es riecht gut und ich kann es kaum erwarten Bild1 Bild2 Bild3 Bild4

 

Geschichte(n) 

zurück

Hunde,  die ich hatte:

Aiko                                    

   geboren    : 22. Mai 1996
   gestorben : 14. Oktober 2003                                                        
zurück

Ahnentafel (direkte Eltern):    Ahnentafel

Ausstellungen                     :        1998      1999   Bild_1  Bild_2  
Bilder:   Aiko im Garten      Aiko_1    Aiko_2    Aiko_3  Aiko_4  Aiko_5  Aiko_6  Aiko_7  Aiko_8  Aiko_9  

Geschichte(n): Aiko stellt Autodiebe -  Zeitungsbericht

 Aiko wurde leider nur knapp 7 Jahre und 5 Monate alt. Er musste wegen Krebskrankheit am 14.10.2003 eingeschläfert werden. Wir sind sehr traurig.

zurück

Orkas

    geboren    : 08. September 2003
    gestorben : 21. Mai 2010 

Ahnentafel (direkte Eltern):  Ahnentafel
  
Bilder:    Orkas als Welpe  Orkas im Fenster  Orkas mit Stock   mein Revier   auf dem Tisch

Geschichte(n) 

Orkas habe ich auf Schweiß abgerichtet. Er war mir ein treuer jagdlicher und auch sonst ständiger Begleiter. Am 21.05.2010 lag er nach einem erfolgreichen Jagdtag morgens tot in seinem Zwinger - wahrscheinlich ein Herzschlag, der ihn im Schlaf ereilt hat. Wir bedauern seinen frühen Tod sehr.

zurück